Webseite der Dorfgemeinschaft Silberbach
 
Freitag, 29.03.2024
01.05.2015
Maibaum 2015
01.05.2015
Maibaum 2015
DerTransport zum Aufstellplatz Das Aufstellen beginnt Schwerstarbeit am Greifzug Langsam richtet sich der Baum auf Der Baum steht
DerTransport zum Aufstellplatz Das Aufstellen beginnt Schwerstarbeit am Greifzug Langsam richtet sich der Baum auf Der Baum steht
Nachdem der Maibaum der freiwilligen Feuerwehr Silberbach über Nacht verschwunden war, mussten sie ihn mit einer Brotzeit bei den Thiersheimern auslösen. Rechtzeitig brachten diese den Baum zurück und so konnte er schön geschmückt zum 20. Mal aufgestellt werden. Die „Thiersheimer Maibaumdiebe“ halfen dabei fest mit und feierten anschließend noch mit der Silberbach Feuerwehr.
© 2019 Dorfgemeinschaft Silberbach
Impressum
Datenschutz
Disclaimer