Webseite der Dorfgemeinschaft Silberbach
 
Donnerstag, 28.03.2024
Neubau im Silberbacher Mühlteich
Neubau im Silberbacher Mühlteich
Neubau im Silberbacher Mühlteich
Neubau im Silberbacher Mühlteich
Neubau im Silberbacher Mühlteich
Neubau im Silberbacher Mühlteich
Da in Silberbach die Bauplätze rar werden, musste ein Neubau schon aufs Wasser ausweichen.
Es wird nun auf den Einzug einer jungen Entenfamilie gewartet und dass sich bald noch Nachwuchs dazugesellt.
Die Idee für ein neues Entenhaus stammte von der Dorfgemeinschaft und der Freiwilligen Feuerwehr.
Das schmucke Häuschen wurde von der Schreinerei Künzel aus Silberbach spendiert.
Der Ortssprecher Thomas Rohstock möchte sich auf diesem Weg bei allen Beteiligten bedanken.
© 2019 Dorfgemeinschaft Silberbach
Impressum
Datenschutz
Disclaimer